Wird wohl ein Gratis iPhone 6 – Apple Präsentation im September

Jetzt muss ich es schon gratis iPhone 6 nennen – obwohl mir das Apple Watch auch sehr gut gefällt – die Uhr kommt aber vielleicht etwas zu verspielt / kitschig. Das Projekt mit dem kostenlosen Superphone hat bisher zwar nicht ganz geklappt, aber wie heißt es so schön? Kleinvieh macht auch Mist – von daher werde ich mich weiterhin etwas um dieses Projekt kümmern.
Apple wird das neue iPhone am 9. September in Cupertino (San Francisco, USA) präsentieren. Ab diesem Datum werde ich dann das Projekt natürlich auf das neue Smartphone ausrichten.

Gratis iPhone 6 Projekt

Wenn es so weitergeht, dann wird es wohl aber doch eher ein kostenloses iPhone 8 für mich. Nach wie vor betragen die Server Kosten nur 50 Cent pro Monat und wirklich viel Zeit habe ich hier nicht geopfert. Ich glaube aber diesmal könnte es klappen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.