SevenAds bringt Einnahmen durch Banner- und Layerwerbung

Nach den vorwiegenden Partnerprogrammen über die bislang noch kein Cent Gewinn generiert werden konnten, hab ich Ausschau nach einer Einnahmequelle gehalten mit der man gleich von Beginn an Einnahmen erzielen kann. Nach kurzer Internetsuche bin ich sodann auf den Anbieter SevenAds gestoßen. Wie es euch sicherlich bereits aufgefallen ist, erlaubt es der Anbieter diverse Werbeformen auf der eigenen Webseite einzufügen die dann mit unterschiedlich hohen Beträgen vergütet werden. Ich habe mich für den schicken Banner im oberen Bereich der Webseite entschieden. Die Werbeeinnahmen werden vergütet sobald sich ein Besucher der Internetseite von der Werbung angesprochen fühlt und auf den Banner klickt.

Desweiteren sollte sich beim Betreten der Internetseite ein Werbebanner sowie ein Pop-Up Fenster öffnen, dass bereits nach wenigen Sekunden vergütet wird, sobald es von euch ordnungsgemäß geschlossen wird. Somit erhält das Projekt, kostenloses Apple iPhone 5, jetzt hoffentlich endlich auch die ersten Einnahmen, alleine durch eure Anwesenheit.

iPhone 5 damit finanzieren, geht vielleicht.

Wer übrigens selbst mit seiner eigenen Homepage ein paar Einnahmen erzielen möchte, kann sich ebenfalls bei SevenAds anmelden. Wenn ihr euch nämlich über folgenden Link (Bei SevenAds anmelden!) anmeldet erhält das Projekt ganze 5 % zusätzlich von euren erzielten Einnahmen.

Dank SevenAds freue ich mich jetzt noch mehr über euren Besuch auf der Seite!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.