Prepaidvergleiche im Internet – schnell das beste Angebot finden

Aus gegebenem Anlass (Zweithandy) habe ich mich auf die Suche nach einem für mich passenden Prepaidvertrag gemacht und bin dabei schnell auf verschiedene Vergleichsportale gestoßen. Prepaidvergleiche im Internet erleichtern einem die Suche erheblich.

Hier hat man schnell einen Überblick über alle aktuellen Prepaid Anbieter und Tarife. Was mir besonders gefällt ist die Suchfunktion mit vielen verschiedenen Filtern. Die meisten Portale ist sehr übersichtlich strukturiert und mit Hilfe des Suchfilters findet man  hier am schnellsten den passenden Prepaidvertrag.

Folgende Filter sollte ein Vergleichsportal bieten:

Netzübersicht > Vodafone (D2), T-Mobile (D-1), e-Plus und O2

Optionen > Kostenstopp, Intern kostenlos, Nummer behalten, VIP / Wunschnr., Handy als Kaufoption

Flatrates > Telefonieren, Daten/Internet, SMS, kombiniert

Aufladen > Online / Webseite, automatisch, im Geschäft, Überweisung, monatlicher Festbetrag, SMS, Rechnung Monatsende, Kreditkarte

Ein wichtiges Kriterium für die Qualität der Ergebnisse ist die Aktualität aller Tarifangebote und auch in diesem Punkt überzeugen solche Portale ebenfalls.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.