phonegratis.de – sicher dir Deinen eigenen Artikel

Ziel meines Vorhabens ist bzw. war es mir das aktuellste Model des Apple Smartphones zu leisten. Natürlich bin ich weiterhin bestrebt dieses Vorhaben voran zu treiben und möglichst viele Einnahmen zu generieren. Weshalb ich auf die Idee gekommen bin, dass Projekt zu verkaufen. Als Verkaufspreis stelle ich mir genau den Differenzbetrag zwischen einem iPhone der neuesten Generation (aktuell 679,- EUR) und den bereits erzielten Einnahmen vor (aktuell 0,05 EUR). Den aktuellen Stand der bereits erzielten Einnahmen gibt es rechts unter dem Punkt „aktueller Stand„.

Was ihr dafür bekommt?

  • Ihr bekommt die Domain phonegratis.de samt Webspace mit unlimitierten Traffic. Die Domain wird bei dem Provider Savando gehostet. Euch stehen 500 MB Speicher und wie gesagt eine Trafficflatrate zur Verfügung.
  • Ihr bekommt sämtliche Rechte der bereits veröffentlichten Artikel sowie evtl. unveröffentlichte Artikel
  • Ihr bekommt die Seite wie sie zum Kauftag zu sehen ist.

Über Besucherzahlen kann ich leider keine Auskunft geben, da ich Google Analytics und der gleichen nicht auf dieser Seite einsetze. Was für mich ausschlaggebend ist, ist einzig und alleine die erzielten Einnahmen über die man sich täglich auf der Seite informieren kann.

 

Wer ernsthaftes Interesse an dem Projekt hat, nimmt bitte über das Kontaktformular mit mir Kontakt auf.

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.