[iTunes] Apple Store, iBooks, Apps und das große Geld?

Wenn man schon ein Apple iPhone der neuesten Generation haben möchte, warum dann nicht gleich von Apple selbst finanzieren lassen? Natürlich bietet auch ein Weltkonzern wie Apple für den iTunes Store ein entsprechendes Partnerprogramm an, für das sich jeder bewerben kann. Nach nur ein paar Tagen der Überprüfung wurde auch phonegratis.de für das Partnerprogramm akzeptiert und die Einnahmen können beginnen.

Von jedem kostenpflichtigen Einkauf, sei es im App Store, iBook Store oder im Mac Store gibt es eine Rückvergütung von 4 % des Nettoverkaufspreises. Kauft ihr also eine App für 0,89 EUR über die Seite, unterstützt ihr diese mit einem Gewinn von 0,04 EUR. Damit ihr in Zukunft nicht jedes mal nach diesem Artikel hier suchen müsst, folgen in den nächsten Minuten auf der rechten Seitenleiste gleich die entsprechenden Button die auch dann in den jeweiligen Store leiten werden.

Bedanke mich hiermit bereits bei allen Usern die ab sofort über den Link auf der Seite ihre Apps und Musik aus dem iTunes Store beziehen.

2 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.