Happy New Year 2013

Ich hoffe meine zahlreiche Leserschaft ist gut in das neue Jahr 2013 gerutscht und hat sich nicht all zu viel Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen. Mein Vorsatz für das noch junge Jahr lautet nach wie folgt, mit Hilfe der Seite die nötigen Euros zu verdienen, damit mein iPhone refinanziert wurde.

Ich wurde erstmalig damit konfrontiert wie schwierig es doch es im Internet Geld zu verdienen. Nichtsdestotrotz bin ich über die letzten 1,5 Monate, die das “Projekt” jetzt schon alt ist, erfreut. Von anfänglichen 680 EUR, die Dank einem Super Angebot auf “nur” 600 EUR geschrumpft sind, konnten wie gesagt in den letzten 1,5 Monaten bereits 21 EUR an Einnahmen verzeichnet werden. Die beiden grössten Einnahmequellen sind sicherlich der Verkauf der iPhone 5 Verpackung sowie das Veröffentlichen von Gastartikeln. Im laufe des Tages wird ein weiterer Gastartikel veröffentlicht werden, der hoffentlich eure Beachtung finden wird.

Ebenso konnten erfreulicherweise bereits Einnahmen durch den Werbebanner sowie durch das iTunes Partnerprogramm erreicht werden. Leider belaufen die sich noch im unteren Centbereich und werden sobald der erste Euro erreicht ist, ebenfalls in die Statistik mit aufgenommen.

So bleibt mir nur noch übrig, allein ein vor allem gesundes neues Jahr 2013 zu wünschen, denn alles andere kann man sich meist kaufen, bzw. über das Internet refinanzieren lassen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>