Günstige Werbung für nur einen Euro passend zum Wochenende

Natürlich ist auch Ende der dritten Woche das iPhone noch nicht finanziert, doch wir haben einen gewaltigen Sprung nach oben gemacht. Jenseits des EURO Cents Bereiches hat die Homepage bereits den ersten richtigen Euro verdient. Hauke Eilers und seiner Homepage ist es zu verdanken. Als der erste Interessent, der sich auf den Aufruf Artikelplatz für 1 EUR abzugeben gemeldet hat und mit seinem Artikel „Mit dem Smartphone in der Badewanne“ die Homepage bereichert und das Projekt dadurch mit einer „Spende“ von einem EURO unterstützt hat.

Deshalb starte ich hier nochmal ganz offiziell den Aufruf an alle Webseiten Betreiber im großen weiten World Wide Web sich das Angebot einer günstigen Werbung, die dem Projekt wesentlich helfen würde, zu überlegen. Für gerade einmal 1 Euro habt ihr hier die Möglichkeit euren Artikel, den ihr selbst verfasst habt zu veröffentlichen. Der Artikel kann 100 aber auch 5.000 Zeichen erhalten, er kann einen oder zehn Backlinks zu einem oder mehreren Projekten von euch erhalten, auch wird euer Artikel nicht redaktionell verändert. Der guten Ordnung halber weise ich nochmals daraufhin, dass Artikel mit bedenklichem Inhalt oder Links natürlich nicht von mir veröffentlicht werden können.

Bevor ihr das Geld für wertlose Facebook Fankäufe, Versprechungen von abertausenden Backlinks oder sonstigen dubiösen Internet Machenschaften ausgebt, investiert in das Projekt lieber den Euro und holt euch einen ehrlichen Artikel Backlink der euch wesentlich mehr bringt als 1.000 gekaufte Facebook Fans.

Kontakt könnt ihr wie immer über das Kontaktformular oder die im Impressum hinterlegte Email Adresse aufnehmen. Ich freue mich auf eure Nachricht und wünsche ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent!

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.