Gratis iPhone 6 ab Herbst 2013

Naja, das mit dem gratis iPhone 5 hat leider nicht ganz geklappt, aber dafür hat dieses Projekt ein neues Ziel:

Gratis iPhone 6

Das iPhone 6 wird ja wahrscheinlich im August noch präsentiert und wird wohl ab September erhältlich sein. Deshalb heißt es für mich ab sofort, ansparen auf ein iPhone 6 mit Hilfe dieses Blogs. Vielleicht liest meinen Blog irgendwann mal einer von Apple’s Marketing Team und sagt ganz trocken „hier hast Du eins umsonst“ – würde natürlich davon berichten (hatte gerade einen kurzen Tagtraum, mehr nicht).

Was erstaunlich ist, ohne viel zutun steigen hier die Besucherzahlen wöchentlich an – was mich natürlich sehr erfreut

Im April diesen Jahres hatte ich noch ca. 5 Besucher am Tag und heute sind es schon stabil über 30 bis 40 neue Besucher täglich. Es gibt einige neue Möglichkeiten im Internet gutes Geld zu verdienen, aber darüber schreibe ich in den kommenden Tagen (muss es erst selbst ausprobieren). Wenn es so weitergeht dann komme ich vielleicht wirklich noch ein kostenloses iPhone 6 durch dieses Projekt

Das mit dem Partnerprogramm auf „Gratis iPhone – so geht’s“ funktioniert wirklich – hätte ich nicht gedacht. Mal schauen, wie viel dabei herausspringen wird.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.