Geld verdienen im Internet – mein Favorit in diesem Bereich

Das mit Abstand beste Partnerprogramm im Internet!

Es gibt unzählige Angebote im Internet zum Thema „Geld verdienen im Internet“. Bei den meisten Angeboten kann man durchaus etwas verdienen, aber die Mühe und der Zeitaufwand stehen meist in keiner Relation zur Höhe des Ertrags. Man verdient einfach nicht genug. Mit Affiliates (Partnerprogrammen) kann man richtig gutes Geld verdienen, aber auch hier gibt es unglaublich viele Angebote und die Verdienste sind meist auch niedrig bis mittelmäßig. Es sei denn man hat eine Webseite mit sehr vielen Besuchern.

Dann gibt es Partnerprogramme die beteiligen einen sehr lange an den geworbenen Kunden. Mein Favorit garantiert sogar lebenslange Provisionsauszahlungen, solange der Kunde aktiv ist und die Verdienstmöglichkeiten sind wirklich mehr als gut.

  • 30% Provision an allen geworbenen Spielern und die Konversionsrate (CR) ist sehr hoch! – hier lassen sich durch nur einen einzigen geworbenen Kunden bereits einige Hundert Euro pro Monat verdienen. Gewinnt ein Kunde in einem Monat mehr als er verliert, dann gibt es einfach keine Provisionen. Der Ergebnis aller geworbenen Spieler wird bei der Berechnung zusammengezählt.

VORTEILE

a.) Lebenslange Provisionsauszahlung – und das von einem bekannten, großen Anbieter (aktuell Partner des FC Schalke 04)
b.) Kostenlose Teilnahme am Partnerprogramm – schnelle und einfache Registrierung – sofortige Akzeptanz
c.) Schneller Support
d.) Große Auswahl an innovativen Werbemitteln
e.) Übersichtliche Statistik

Mit diesem Partnerprogramm kann man wirklich richtig gutes Geld verdienen und das solange die geworbenen Kunden angemeldet sind. Die lebenslange Provision an jedem geworbenen, aktiven Kunden macht dieses Partnerprogramm noch attraktiver. Geld verdienen im Internet.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.