[AMAZON] Geld verdienen durch das Amazon Partnerprogramm?

Das Amazon Partnerprogramm verspricht dem Werbetreibenden eine gestaffelte Werbekostenerstattung von bis zu 10 % des Nettoverkaufspreises auf sämtliche Artikel die bei Amazon geführt werden. Neben den Artikeln die selbst von Amazon vertrieben werden gibt es also auch eine Werbekostenerstattung auf Artikeln von Drittanbietern.

Die Anmeldung zum Partnerprogramm ist entsprechend einfach. Die gewünschten Daten samt Internetseite eintragen und die Bewerbung bei Amazon einreichen. Innerhalb weniger Stunden erhält man, zumindest bei mir eine Willkommensmail zur Teilnahme am Partnerprogramm. Die generierte Werbekostenerstattung kann man sich in Form von Amazon Gutscheinen oder als Bargeld auf sein deutsches Bankkonto überweisen lassen.

Natürlich hab ich mich für zweiteres entschieden um endlich ein wenig meinem Ziel näher zu kommen. Jetzt fehlen natürlich „nur noch“ die entsprechenden Umsätze. Deshalb starte ich hiermit meinen Aufruf an alle die mir helfen wollen.

Bitte ab sofort sämtliche Einkäufe bei Amazon über diesen Link (Amazon)
oder über den Banner auf der rechten Seite tätigen. Natürlich erhalte ich keine persönlichen Daten von euch, auch läuft alles wie bisher über Amazon ab.

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.