Eigene App entwickeln – keine Ahnung wie

Ich würde gerne eine eigene App entwickeln und bin davon überzeugt die App wäre ein großer Renner. Also habe ich mich hingesetzt und immer wieder mal im Internet darüber informiert wie man Apps programmiert. Ich kann es einfach nicht und ich habe ehrlich gesagt nicht die Geduld um das ganze von Anfang an zu lernen. Da die App wahrscheinlich etwas aufwendiger zu programmieren ist, würde ich es selbst innerhalb von 2 Jahren wohl nicht schaffen.

Die Kosten um eine App dieser Größenordnung von einem App Entwicklerstudio programmieren zu lassen sind auch zu hoch. Was nun? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Diesen „keine Ahnung“ Moment wollte ich mit diesem kurzen Artikel hier festhalten. Vielleicht fällt ja doch ein Entwicklerstudio vom Himmel herab und sagt „OK, wir machen das und teilen mit Dir die Profite“

 

Die Idee ist mühelos in eine Anwendung umsetzbar und sehr viele Menschen würden diese App auch kostenpflichtig bestellen. Ich würde die App mehrmals wöchentlich benutzen und alle Nutzer der App ganz bestimmt auch. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es geht um das Thema Geld sparen und gibt so eine App gibt es noch nicht auf dem Markt.

Ich denke für 1,79 EUR würden die App mind. 100.000 Downloads in den ersten 6 Monaten schaffen – wahrscheinlich aber sogar sehr viel mehr. Man müsste die Anwendung nur richtig gut umsetzen, eben eine eigene App entwickeln.

Meine Email Adresse für alle vom Himmel fallenden App Entwickler lautet info@phonegratis.de

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.