[EarnStar] Geld verdienen durch Emails lesen

Der Postkasten ist meist überhäuft von unfreiwilligen Werbemails, wer in Zukunft mit Werbemails noch ein kleines Taschengeld verdienen möchte, sollte man einen Blick auf den Anbieter EarnStar werfen. Der Anbieter zahlt seinen registrierten Usern für das lesen von EarnStar gekennzeichneten Werbemails eine Vergütung von 0,01 – 0,05 EUR. In der Werbemail befindet sich ein Link der geöffnet werden muss. Der Inhalt der Seite muss eine gewisse Zeit geöffnet bleiben und schon sind die ersten Euro Cent verdient.

Was hab ich bzw. das Projekt davon. Ganz einfach. Natürlich gibt es auch bei EarnStar wieder ein Partnerprogramm bzw. ein Ref. Programm. Von jedem geworbenen Mitglied erhalte ich einen Bonus von 10% seiner gesammelten Einnahmen. Diese 10 % werden zusätzlich zu euren Provisionen ausgeschüttet, sprich nicht von eurem Guthaben abgezogen.

Mit diesem nennen wird es ebenfalls Partnerprogramm lässt sich wohl nur schwierig das iPhone finanzieren, doch bekanntlich macht auch Kleinvieh Mist, wie uns eine kleine Beispielrechnung zeigt.

Geworbenes Mitglied bestätigt 50 Emails á 0,02 EUR = 1 EUR Verdienst
davon erhält die Seite 10 % = 0,10 EUR

Folglich müssten sich nur 6.790 User bei EarnStar anmelden und jeder von Ihnen ca. 50 Werbemails bestätigen, dann würde dem iPhone nichts mehr im Wege stehen. Aber wie gesagt bleiben wir bescheiden und freuen uns über jeden EINZELNEN der das Projekt auf diese Art und Weise unterstützen möchte.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.