Apple iPhone 5 kostenlos? – gratis Smartphone

Gratis iPhone 6?

Die Idee zum gratis Smartphone. Seit dem Besitz meines Apple iPhone 4 welches ich mir im Jahre 2010 geleistet habe, hat mich das Unternehmen Apple mit seinen Produkten in den Bann gezogen. Im speziellen natürlich das iPhone. Nachdem das iPhone 4S gegenüber meinem bisherigen iPhone 4 in meinen Augen keine nennenswerten Verbesserungen vorweisen konnte, hatte ich nur selten das Bedürfnis mir ein Apple iPhone 4S zu leisten. Anders sieht es natürlich mit dem kürzlich erschienene iPhone 5 aus. Gegenüber meinem iPhone 4 gibt es in Sachen Performance und Funktionsumfang einen wesentlichen Fortschritt, weshalb ich gerne Besitzer eines solchen Gerätes wäre.

Wäre da nicht die kleine finanzielle Hürde von 679 EUR, die Apple für die mit 16 GB ausgestattete, günstigste Variante eines Apple iPhone 5 haben möchte. Ein stolzer Preis für ein Smartphone, der bei Apple Anhängern, so scheint es wenn man sich die wahnsinnigen Verkaufszahlen ansieht, wohl eher zweitrangig sein dürfte. Für mich persönlich ist das eine Menge Geld, gerade in Hinblick für ein Smartphone, deshalb entstand die Idee dieser Seite hier. Vielleicht wird es ja das iPhone 6 für mich. Ein gratis Smartphone, davon träumt jeder.

Gratis Smartphone von Apple

Im Internet liegt bekanntlich das Geld auf der Datenautobahn. Sei es durch Leute die einzelne Pixel auf ihrer Internetseite verkauft haben und dadurch zum Millionär geworden sind, oder sich, angefangen mit einer einfachen Büroklammer, zu einem Einfamilienhaus „hoch getauscht“ haben. Weshalb dann auch nicht dieses Projekt? Ein Einfamilienhaus oder Millionär möchte ich mit dieser Seite gar nicht werden, ich startet hier lediglich den Selbstversuch ob es möglich ist, mit dieser Seite, sei es durch Werbeeinnahmen oder sonstiges an ein kostenloses Apple iPhone 5 oder ein anderes gratis Smartphone zu gelangen!

4 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.