Am 10. September 2013 werden zwei neue iPhone Modelle präsentiert

Apple hat Einladungen zu einer Produktpräsentation am 10. September in Apple’s Hauptsitz in Cupertino (Kalifornien).

2 neue iPhone Modelle 10. September 2013

Man weiß bisher so viel, dass Apple bei seinem Hauptproduzenten Foxconn (China) bereits 2 verschiedene iPhone Modelle produzieren lässt. Es wird wohl eine Einsteigerversion und eine neue neue Premiumversion des iPhones geben.

Ich bin mal gespannt ob die neue iPhone Einsteigerversion von Apple besser, genauso gut oder schlechter ist als das iPhone 5. Eine Einsteigerversion sollte nicht mehr als 249$ kosten, ansonsten wäre der Preis wohl zu hoch.

Bin gespannt ob es iPhone 6 oder iPhone 5S heißen wird. Als Marketing Gag könnte mir doch Apple wenigstens eins von beiden iPhones gratis zusenden – würde dann auch darüber berichten und das neue Modell testen und die Testberichte mit vielen Bildern hier veröffentlichen / natürlich würde ich das auch mit beiden neuen iPhone Modellen machen oh bitte (schon wieder so ein Tagtraum).

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.